Dida Easy, Simple Life... 

Über mich

Mein Name ist Dina Widhalm.

Seit 1999 beschäftige ich mich mit Psyco-Sozial, Mental und Visualisierung Techniken und Wünsch Erfüllungen, so genannte Simoron Techniken.

Ich bin eine stolze Urenkelin von Fatima Usupova, Heilerin, die während und nach zweiten Welt Krieg, vielen Menschen geholfen und geheilt.

So dass, lange nach ihrem Tod, die gerettete Personen meine Mutter angesprochen um zu erzählen was für großartige Frau sie war.

Sie hat schon damals, in der Zeit wo die Menschen nicht genug zu essen gehabt haben und um ihren überleben gekämpft haben, ihre die Güte verbreitet.

Zum Beispiel, sagte sie zu meine Mutter, du solltest dem Menschen der böse zu dir ist, was gutes sagen und wünschen. Weil so steht im Koran, denn sie, in die Zeiten wo die meiste Menschen Analphabet waren, konnte den lesen. Mit Gebeten aus den hat sie auch die Menschen geheilt. Den sie wüste über Heilkraft von Gebeten, egal in welchen Sprache.

Ich bette auch mit meine Tochter, zum Teil auf Deutsch, weil meine Tochter katholisch ist, zum Teil auf Russisch, weil ich aus Russland bin und ein kleines Teil auf Arabisch, weil meine Vorfahren Moslems sind. Und tut uns gut, wir glauben an Gott, an was größeres, aber ich finde es ist lächerlich zu glauben das Gott, nur einen Namen hat.

Nein so etwas trägt viele Namen, Buddha, Universum, Jesus oder Allah. Egal zu wem du bettest, wichtig nur deine Glaube an das Gute…